Der Förderverein „Eurosammler der SSV Förste e.V."

Der Förderverein wurde am 9. Januar 2005 durch 25 Mitglieder gegründet.

Der Verein hat seinen Sitz in Klein Förste und ist unter dem Namen „Eurosammler der SSV Förste e.V.“ beim Amtsgericht Hildesheim eingetragen.

Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts „Steuerbegünstigte Zwecke“ der Abgabenordnung.

Zweck des Vereins ist die Beschaffung von Mitteln für die SSV Förste e.V. zur Förderung des Fußballsports in Klein Förste.

Der Satzungszweck wird verwirklicht insbesondere durch

a)     ideelle und materielle Unterstützung des Fußballsports der SSV Förste e.V.

b)     Organisation und Durchführung von sportlichen Veranstaltungen, die dem Zweck dienen, den Fußballsport in Klein Förste zu fördern.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt mtl. einen Euro. Zusätzlich können sich die Mitglieder bereiterklären, für jeden Punkt, den die 1. Herren bei Pflichtspielen erzielt, 0,50 Euro zu zahlen. Die hierdurch eingenommenen Gelder werden entsprechend der in einer Saison erzielten Siege ausschließlich an die 1. Herren ausgezahlt.

Der Vorstand des Fördervereins.

1.      Vorsitzender:  Franz Heuchert, 31177 Harsum, Friedrichstr. 18

2.      Vorsitzender:  Hans-Joachim Brey, 31177 Harsum, Friedrichstr. 8

Schriftführer:  Klaus Wipprecht, 31177 Harsum, Wiesenstr. 4

Kassenwart:    Lars Thiel, 31180 Giesen, Eisvogelweg 12

Brunhilde Heuchert, 31177 Harsum, Friedrichstr. 18

Eurosammer der SSV Förste werden?

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!
Hier können Sie die Eintrittserklärung für die Eurosammler herunterladen und Mitglied werden.
Download Eurosammler Eintrittserklärung

Vielen Dank.