Viele Spiele am Wochenende

An diesem WE sind zahlreiche Förster Mannschaften im Einsatz, viele davon treten in der heimischen Gänsekamparena an. In der Hoffnung, dass die Platzverhältnisse den Spielbetrieb zulassen, spielt bereits am Freitag um 18:30 Uhr unsere B2 gegen die außer Konkurrenz spielende Mannschaft aus Groß Düngen (JGS Bad Salzdetfurth). Am Samstag findet um 12:45 Uhr das Topspiel der D-Jugend-Kreisliga zwischen unserer D1 und BW Neuhof statt. Im Anschluss empfängt unsere B1 in der Bezirksliga die Mannschaft des JFV Süd. Zeitlich nach hinten verlegt wurde die Partie unserer E1, sie spielt nun um 16:30 Uhr Gegen den 1.JFC AEB Hildesheim 2. Ein Testspiel bestreiten unsere D-Juniorinnen um 13 Uhr beim PSV GW Hildesheim. Am Sonntagmorgen um 11 Uhr sind wieder unsere B-Juniorinnen im Einsatz und spielen zuhause gegen den 1.FC Wunstorf. Bereits um 11 Uhr spielt Sonntag unsere D3 bei der D3 von BW Neuhof. Die SG Förste/Hasede (2.Herren) empfängt am Sonntag um 13 Uhr den VfL Rautenberg. Die 1.Herren unterlag bereits am Mittwoch in Nordstemmen mit 0:3 und unsere Frauen sind an diesem WE spielfrei. (mlr)