28.04.2024

Ergebnisse der Jugend

Viel los war an diesem WE bei unseren Jugendteams. Bereits Freitag unterlag unsere D3 beim verlustpunktfreien Tabellenführer von AEB1 mit 0:6. Unsere D1 gewann am Samstag beim SC Itzum mit 2:0 und auch die F1 gewann gegen die Bördekicker mit 3:2. Die E1 musste auf einige Stammspieler in Nordstemmen verzichten und verlor am Ende mit 1:4. Die JSG Rohden konnte gegen unsere C1 einen 1:2-Rückstand in der 3.Minute der Nachspielzeit noch in ein 3:2 ummünzen. Beim ohne Wertung spielenden Team aus Eschershausen war unsere B2 chancenlos und unterlag mit 1:14, schwerwiegender war allerdings die heftige Verletzung von Lennox. Bei der SG Frankenfeld gewann unsere D2 am Sonntag mit 5:2, Gabriel und Justus trafen jeweils doppelt und Karam konnte ebenfalls ein Tor für die Förster Farben erzielen. (mlr)