SSV Förste v. 1947

Begeisterung für den Sport.

E-Junioren der SSV Förste


Team E1 (Jg. 2013 / 2014)

 Trainer: Rubem de Pina und Julian Streitz

Ansprechpartner:
Stephan Müller, Tel. 05127 - 9020959

Trainingszeiten:
Dienstag und Donnerstag
(17:00 - 18:30  Uhr)



Staffelspielplan Team E1




SSV Kids als Einlauf- und Spalierkinder bei Hannover 96 gegen den KSC.

Am 30.10.2022 wurden wir vom REWE Markt Familie Harting aus Hasede eingeladen zu einem Heimspiel von Hannover 96. Hier durften Kinder der E - Juniorinnen, E - Junioren und D Junioren bei einem Bundesligaspiel die Einlauf und Spalierkinder sein.
Es war für den ein oder anderen der erste Besuch in einem Stadion und so merkte man, dass ein paar Kinder sehr aufgeregt waren. Die Kinder haben das richtig toll gemacht und für alle war es ein ganz besonderes Erlebnis.
Vielen Dank an die Familie Harting und natürlich an Mathias Brand von REWE Markt GmbH Zweigniederlassung Nord, die dieses Event für uns ermöglicht haben. (mb)

 


E-Mail
Karte