Der SSV Förste Tag 2022

Leider machte uns beim diesjährigen SSV Förste Tag am 17.09.2022 das Wetter einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Es regnete fast den ganzen Tag. Trotzdem ließen wir uns den Spaß nicht verderben und veranstalteten ein feucht-fröhliches MEGA Kicker XXL Turnier.  Im Anschluß daran fand zum Anlass des 75-jährigen Vereinsjubiläums ein Einlagenspiel der Spieler und Weggefährten statt. Zwischendurch konnte man sich immer wieder bei Kaffee & Kuchen, Getränken und Bratwurst vom Grill im Clubhaus aufwärmen. Unsere Frauenmannschaft erhielt vom Vorstand einen Spendenscheck über € 500,- für den Gewinn des Kreispokals 2022 überreicht.

Der SSV Förste Tag 2021.

Am 18.09.2021 fand der erste SSV Förste Tag statt. Hier feierten wir mit allen Vereinsmitgliedern, Freunden und Unterstützern die Einweihung des neuen Trainingsplatzes, der an diesem Tag offiziell durch den Gemeindebürgermeister von Harsum Marcel Litfin und den Ortsbürgermeister von Klein Förste Friedrich Steinmann eröffnet wurde.

Einweihung des B-Platzes der SSV Förste am 18.09.2021

Besonderes Highlight war der "Torhunger" Foodtruck von REWE und dem DFB, der mit gesunden Snacks, Torwandschießen und einem Smoothie Bike unseren Kindern und uns die gesunde Ernährung im Fußball schmackhaft machte. Danke nochmals dafür an REWE und den DFB für diese tolle Aktion!

An dieser Stelle ein ganz besonderer Dank an die Volksbank Hildesheim-Pattensen-Lehrte, die uns im Rahmen der Crowdfunding Aktion "Viele schaffen mehr" mit € 2.669 unterstützt hat.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Musikzug Klein Förste für die musikalische Begleitung und an Nicole Neumann für die fotografische Unterstützung.

Es war für alle Beteiligten ein sehr schöner Tag. Wir danken allen Helfern und Unterstützern.

Bildergalerie - Vorstellung der Mannschaften

Einweihung des B-Platzes (mit Spendenübergabe der Aktion "Viele schaffen mehr")

Archiv: Veranstaltungen